Wir suchen Sie!

Zur Erweiterung und Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Duderstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine(n) Technischer Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit

 

Ihr Aufgabenberiech:

-  Technische Beratung und Vertrieb von Sitzschalen, Orthopädie- und Rehazubehör

-  Betreuung und Entwicklung bestehender Kunden

-  Erstellung von Angeboten und Projektverfolgung

-  Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

-  Scan-Sitzschalenbearbeitung

 

Ihre Eigenschaften:

-  Abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädietechniker/-in oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik / Rehatechnik ist wünschenswert

-  Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team

-  Souveränes Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich

-  Freude an Reisetätigkeiten (1-2 Übernachtungen pro Woche)

-  Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden

-  Wohnort muss bei Duderstadt liegen, da Bürotätigkeiten vor Ort notwendig sind

-  Flexibilität, Sorgfältigkeit und Belastungsbereitschaft

 

Wir bieten:

-  Unbefristete Festanstellung

-  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

-  Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima

-  Gleitzeit (Flexibel Vormittags und Nachmittags bis 16.30 Uhr)

-  Vermögenswirksame Leistungen

-  Zahnzusatzverischerung

 

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann freut sich Frau McLean auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie demnächst in Ihrem Team begrüßen zu dürfen!

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an info@mclean-rehatechnik.de.

 

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Zur Erweiterung und Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Duderstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine(n) Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit 35 - 40 Std./Woche

 

Ihr Aufgabenberiech:

-  Allgemeine administrative Aufgaben der Verwaltung

-  Abwicklung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Rechnung

-  Bearbeitung von Warenrücklieferungen und Reparaturaufträgen

-  Versandabwicklung für Inlands-/Auslandskunden

-  Einkaufsbearbeitung

-  Zahlungseingänge überwachen (Mahnwesen)

-  Unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Inventur & QM-Bearbeitung

-  Stammdatenpflege & Dokumentenarchivierung im DMS

 

Ihre Qualifikationen:

-  Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement, bzw. vergleichbare Qualifikation

-  Souveränes Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich

-  Sicher Umgang mit MS-Office

-  Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

-  Flexibilität, Sorgfältigkeit und Belastungsbereitschaft

 

Wir bieten:

-  Unbefristete Festanstellung

-  Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima

-  Gleitzeit (Flexibel Vormittags und Nachmittags bis 16.30 Uhr)

-  Vermögenswirksame Leistungen

-  Zahnzusatzverischerung

 

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann freut sich Frau McLean auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie demnächst in Ihrem Team begrüßen zu dürfen!

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an info@mclean-rehatechnik.de.